Service-Hotline

+49 (0)40 - 7611 4611

Güterumschlag

Unser LAGER in der
Süderstr. 259
20537 Hamburg

Officially Authorized Environmental Partner of the City of Hamburg

Schnell, sicher und zuverlässig

Um Anfragen aus dem bereits bestehenden Kundenkreis und der allgemein positiven Geschäftsentwicklung auf dem Transportmarkt gerecht zu werden, trafen die Inhaber der ESJOT EXPRESS Transport GmbH, im Jahr 2003 die Entscheidung, die GSV Güterschnellverkehre zu gründen.

Wolfgang Tomforde wurde mit der Leitung der Verkehre betraut und kann als Garant für den stetig wachsenden Erfolg des Unternehmens und für die Etablierung am Hamburger Markt bezeichnet werden.

Die termingenaue Übernahme und Ablieferung, die exakte Gestellung des nachgefragten Laderaumes mit dem benötigten Transportmittel bei wettbewerbsfähigen Preisen sind unser Leitfaden seit Bestehen des Unternehmens.

Zur Unterstützung von Wolfgang Tomforde wurde Joachim Tholema im Jahre 2006 eingestellt, der sofort zu einer tragenden Stütze in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden wurde.

.